Apartments

Apartment - A1

Vom Apartment A1 sieht man das Meer aber auch die Berge der Umgebung. Dieses Apartment besteht aus zwei Räumen, ein Schlafzimmer mit Kleiderschrank und Kommoden, Aircondition. Eine Sitzecke mit Couch und Tischchen und eine Kochecke mit Herd, Spüle und Kühlschrank. WC und Dusche. Über eine Leiter kommt man auf eine kleine Galerie auf der ein Gästebett steht.

  • Größe: 45 m²

  • Klimaanlage

  • WiFi

Apartment - A2

Vom Apartment A2 hat man einen Ausblick zum Meer. Links davon steht ein großer Eichenbaum und viel Grün um das Haus und der Umgebung. Das Apartment ist voll eingerichtet, hat eine Schlafnische mit einem Doppelbett, Kleiderschrank und Kommode, eine Sitzecke mit Couch und Tisch, einen Arbeitstisch, Küche mit Kühlschrank und Herd, Geschirr, Töpfe etc. WC und Dusche. Haar Fön. Aircondition für die heißen Tage und im Winter mit Fußbodenheizung ausgestattet. Auf den Balkonen gibt es ebenfalls Möbel.

  • Größe: 40 m²

  • Klimaanlage

  • WiFi

Apartment - A3

Vom Apartment A3 hat man einen Ausblick zum Meer. Links davon steht ein großer Eichenbaum und viel Grün um das Haus und der Umgebung. Das Apartment ist voll eingerichtet, hat eine Schlafnische mit einem Doppelbett, Kleiderschrank und Kommode, eine Sitzecke mit Couch und Tisch, einen Arbeitstisch, Küche mit Kühlschrank und Herd, Geschirr, Töpfe etc. WC und Dusche. Haar Fön. Aircondition für die heißen Tage und im Winter mit Fußbodenheizung ausgestattet. Auf den Balkonen gibt es ebenfalls Möbel.

  • Größe: 45 m²

  • Klimaanlage

  • WiFi

Apartment - A4

Das Apartment A4 hat einen Ausblick auf das Meer und die Berge zum Osten hin. Es hat eine Schlafnische mit Fenster, eine Sitzecke mit Couch und Tischchen, eine voll eingerichtete Kochecke mit Herd und Kühlschrank, einen Esstisch mit 4 Stühlen. WC und Dusche. Aircondition. Eine Galerie, auf der ein Gästebett steht.

  • Größe: 45 m²

  • Klimaanlage

  • WiFi

DAS GEMACHTE NEST

©2020 by CRETAN ARTIST HOUSE

Apartments

Apartment - A1

From apartment A1 you can see the sea but also the surrounding mountains. This apartment consists of two rooms, a bedroom with wardrobe and chests of drawers, air conditioning. A seating area with a couch and small table and a kitchenette with a stove, sink and refrigerator. Toilet and shower. A ladder leads to a small gallery with a guest bed.

  • Size: 45 m²

  • Aircondition

  • WiFi

Apartment - A2

Apartment A2 looks out to the sea but also to the green hills to the west. On the balcony you feel like you are in a tree house, as it protrudes into the tree top of the oak. The apartment has a sleeping alcove with a window to the south, a seating area with a couch and couch that can also function as a guest bed. A small but fully equipped kitchen and toilet and shower. Air conditioning

  • Size: 40 m²

  • Aircondition

  • WiFi

Apartment - A3

Apartment A3 has a view of the sea. To the left is a large oak tree and lots of green around the house and the surrounding area. The apartment is fully furnished, has a sleeping alcove with a double bed, wardrobe and chest of drawers, a seating area with a couch and table, a work table, kitchen with fridge and stove, dishes, pots etc. WC and shower. Hair dryer. Air conditioning for the hot days and in winter with underfloor heating. There is also furniture on the balconies.

  • Size: 45 m²

  • Aircondition

  • WiFi

Apartment - A4

Apartment A4 has a view of the sea and the mountains to the east. It has a sleeping alcove with a window, a seating area with a couch and small table, a fully equipped kitchenette with a stove and fridge, a dining table with 4 chairs. Toilet and shower. Air conditioning. A gallery with a guest bed on it.

  • Size: 45 m²

  • Aircondition

  • WiFi

THE HOME NEST

©2020 by CRETAN ARTIST HOUSE